Erfolgreiche Grundausbildung

Oberstes Ziel eines optimalen Trainings, ist die systematisch wiederholende Ertüchtigung, welche die körperliche, kognitive und emotionale Konstitution des Pferdes in der Weise verbessert, das

eine erhöhte Leistungsfähigkeit sowie eine Förderung und Erhaltung der Gesundheit resultiert.Neben Reha-, Pensions- und Ferienplätzen gehört die Ausbildung von Pferden zu unseren Kernkompetenzen.
Die Ausbildung ist individuell auf das jeweilige Perd und die vorgesehenen Aufgaben ausgerichtet. Leistung durch Motivation!
Der grossrahmige Dressur Wallach mit namhaften und im grossen Sport bereits erfolgreichen Vorfahren, hat bei uns eine solide Grundausbildung genossen.
Bereit für grosse Aufgaben ist er Mite Oktober 2017 in einen renommierten Dressurstall nach Norddeutschland abgereist.
Danke, dass wir mit dir arbeiten durften und viel GLÜCK Grosser!!!!!!